1. Tag

Wow… was für ein Tag gestern! Die Crowdfunding Aktion ist so super gestartet. Ich fühle mich unbesiegbar! Schon 185 € am ersten Tag. Wahnsinn!.. Ich bin ja so dankbar. Tausend Nachrichten.. Nachfragen.. Glückwünsche.. und alle in einem Boot. Die ganze Familie! Dieses Glück ist unbeschreiblich und auch alle Freunde mit dabei! Das ist ein schönes Gefühl und perfekt, das erreicht zu haben. So viele Menschen um einen herum, die an mich glauben und mich gernhaben. Also ran an die Arbeit. ich habe eine Vision!

Das Konfetti ein wenig zur Seite geschoben und los geht’s! Ich suche heute Autorengruppen und Plattformen im Internet, um meine Kampagne groß zu verteilen. Und dann gehe ich meine Verlagsliste durch – 134 Verlage habe ich ja bereits herausgesucht – unterteilen in Post und Mailversand, Ansprechpartner und konkrete Bedingungen recherchieren.

Das ist viel Arbeit… schöne Arbeit, die mich meinem Ziel wieder ein Stück näher bringt. Helft alle weiterhin mit!


“.. und aufmüpfig binde ich eine rote Schleife um mein Lächeln..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.